Logo: Pixel, Licht und Farben - ein Fotoblog aus Stralsund

Martialisch - Fledermausquartier im KDF-Bad Prora

Martialisch - Fledermausquartier im KDF-Bad Prora
Zwischen Bäumen, von Sand bedeckt und Gras überwachsen, gibt es im KDF-Bad Prora auch Überreste von Kellergängen zwischen den noch nicht fertig gestellten Ruinen. Die Gedanken spielen dem Besucher einen Streich, wenn er dieses Symbol der Naturschützer sieht.

Technische Bilddaten

Kamera Zeit Verschluss Blende Brennweite Original ISO

SONY DSLR-A100

54009580.2/0 s

f/1.0

56461.784615385 mm

800 x 550

400

Kommentare zum Foto "Martialisch - Fledermausquartier im KDF-Bad Prora"

Thorsten Querfurth schrieb am : 2011-08-03

hallo,ich habe mir diese bilder sehr lange und aufmerksam angesehen. sie sind ein teil-wenn auch ein kurzer- meines lebens.sie erzählen sehr gekonnt den wahn zum gigantismus der in der zeit der entstehung dieses gebäude herrschte.