Logo: Pixel, Licht und Farben - ein Fotoblog aus Stralsund

Strandruine - Die Rote Mauer im KDF-Bad

Strandruine - Die Rote Mauer im KDF-Bad
Die Außenmauer des geplanten Fähranlegers im KDF-Bad mit den verwehten Freitreppen sind heute eine unfertige Ruine und wird Rote Mauer genannt

Technische Bilddaten

Kamera Zeit Verschluss Blende Brennweite Original ISO

SONY DSLR-A100

2009:04:04 14:06:07

1/60 s

f/14.0

30 mm

3876 x 2604

125

Kommentare zum Foto "Strandruine - Die Rote Mauer im KDF-Bad"

mike godisch schrieb am : 2011-01-06

habe dort von 74-78 gelebt.mein verstorbener vater hat in diesen gebäuden seine fähnrichschule absolviert.haben in der nordstrasse gewohnt.sind dann im winter 78-79 nach hagenow gezogen.wegen verlegung der division.ernst moritz arndt reg.hagenow.erinnere mich gerne an die schöne zeit in prora.durften aufgrund der tatsache das wir dort wohnten,immer zwischen die ruinen durch zum baden.mann,war das ne zeit.gruß mike