Logo: Pixel, Licht und Farben - ein Fotoblog aus Stralsund

Winterstille am Strelasund

Winterstille am Strelasund
Der vereiste Strelasund am Morgen einer Radtour im Winter

Die Story zum Bild

Nachdem ich mir ein neues Fahrrad geleistet hatte, hab ich es auch gleich ausprobiert an einem glasklaren Wintermorgen. Das Ufer des Strelasund war zugefroren und sehr tragfähig. Alle Bilder die ich versuchte zu schießen, waren langweilig. Erst als ein Fahrad hinzukam, wurde es interessanter. Hier das Ergebnis.

Technische Bilddaten

Kamera Zeit Verschluss Blende Brennweite Original ISO

SONY DSC-P72

2006:01:16 11:00:17

1/2000 s

f/7.1

9 mm

2048 x 1536

100

Kommentare zum Foto "Winterstille am Strelasund"

Grit schrieb am : 2008-01-06

das Bild gehört zu meinen Lieblingen,man bekommt Urlaubsstimmung und wird ein wenig wehmütig