Fotoskizzen - Fotografien aus Stralsund
Logo: Pixel, Licht und Farben - ein Fotoblog aus Stralsund

Rotwangen- Hornrabe bei der Fütterung

Rotwangen- Hornrabe bei der Fütterung
der Rotwangen-Hornrabe lebt in der Region zwischen Kenia und Südafrika. Das Foto entstand während einer Fütterung im Vogelpark in Marlow.

Die Story zum Bild

Hornraben können zwar fliegen, aber sie rennen lieber und das mit einer Geschwindigkeit von bis zu 30 km/h. Wenn sie mal fliegen, sind sie allerdings auch nicht viel schneller. Eine Schönheit ist dieser Vogel nicht, dennoch war es interessant anzusehen, wie er sich mit Futter angelockt unerschrocken durch das Publikum bei der Tierschau im Vogelpark in Marlow locken liess..

Kommentare zum Foto "Rotwangen- Hornrabe bei der Fütterung"

Bisher keine Meinung eingegangen. Schreib eine!