Logo: Pixel, Licht und Farben - ein Fotoblog aus Stralsund

Zimmerflucht im KDF-Bad Prora

Zimmerflucht im KDF-Bad Prora
wie eigentlich hätten sich Kinder hier zurechtfinden sollen? Blick auf die Seeseite des KDF Bads in Prora auf Rügen

Die Story zum Bild

Moderne Bettenburgen für Urlauber sind keine Erfindung der 50 oder 60er Jahre. Die Logistik des laufenden Betriebs einer solchen riesigen Ferienanlage wäre aber sicher auch heute noch eine riesige Herausforderung. Allein die Orientierung in dem 4,5 km langen Gebäudekoloss in Prora wäre für jeden Urlauber eine tägliche Herausforderung geworden. Auch im Inneren boten sich Blicke an endlosen Zimmerfluchten entlang.

Technische Bilddaten

Kamera Zeit Verschluss Blende Brennweite Original ISO

SONY DSLR-A100

2008:05:11 17:25:19

1/160 s

f/6.3

55 mm

3872 x 2592

100

Kommentare zum Foto "Zimmerflucht im KDF-Bad Prora"

Bisher keine Meinung eingegangen. Schreib eine!