Logo: Pixel, Licht und Farben - ein Fotoblog aus Stralsund

Stromschnellen in Manavgat Türkei

Stromschnellen in Manavgat Türkei
nicht sehr hoch sind die Wasserfälle, aber zum Baden sind die Stromschnellen zu kräftig - gesehen in Manavgat (Türkei)

Technische Bilddaten

Kamera Zeit Verschluss Blende Brennweite Original ISO

SONY DSLR-A700

2011:11:09 14:13:14

1/750 s

f/8.0

180 mm

800 x 533

320

Kommentare zum Foto "Stromschnellen in Manavgat Türkei"

Andrea Schüle schrieb am : 2013-11-29

Hallo!!! Bin von Ihren Bildern begeistert...ganz besonders gefällt mir das Foto "Wasserspiele". Da ich für unsere Zahnarztpraxis einen Prophylaxeflyer entwerfe, hätte ich gerne gewusst, ob ich dieses Bild benutzen darf?! Ich würde mich riesig freuen, ganz liebe Grüsse Andrea


Sabine schrieb am : 2012-01-14

Dieses Foto ist ein Gemälde: Zusammenklang der Farben und Kontrast zwischen den Formen, die Bewegung und Stillstand zugleich sind. Der gleiche Kontrast erscheint zwischen dem Medium Foto (als dem festgehaltenen Augenblick) und dem Thema (der dahinbrausenden Stromschnellen).